Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.
Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.

Sie wollen Politik machen,

 

möchten sich aber auf keine Partei Festlegen.

 

Dann MACHEn Sie MIT bei der

 

Unabhängigen Wähler-gemeinschaft Dithmarschen

 

wir sprechen Frauen und Männer an...

 

Ihre Meinung zählt

12.06.2017 um 18:15 im Kreishaus Stettiner Straße 30 in 25746 Heide Raum 028

Aktuell 2017

  • Thorsten Hübner fordert besseren Internet-Austritt für den Dithmarschen Tourismus und ein modernes Radwegekonzept für Gäste und Einheimsche in Anbindung an den ÖPNV
  • Windkraftanlagen dürfen Gesellschaft nicht spalten (Thorsten Hübner)
  • Platz im AÖZA Aufsichtsrat erleichtert die Zusammenarbeit (Michael Potthast)
  • UWD bekommt 2. Geschwisterkind Kitabeitragsfrei (Michael Potthast)
  • Kommunalpolitiker besuchen Steinzeitpark
  • Schwierige Zusamenarbeit (Dietmar Böcker)
  • Weitere Fahrer gesucht (Thorsten Hübner)
  • Neufelderkoog übernimmt die Kosten (Johannes Voigt)

 

Thorsten Kellermann - Buchholz

Zur Person, persönliches und meine Überzeugungen

"Unabhängige Politik liegt mir am Herzen!"

 

Am 11. Februar 1968 wurde ich in Buchholz geboren.
Ich bin Verheiratet und habe 2 Töchter, die 9 und 11 Jahre alt sind.
Mein Wohnort ist immer noch Buchholz.

Nach meiner Schulzeit machte ich eine Ausbildung zum Landwirt.
Aufgrund eines schweren Arbeitsunfalles, habe ich dann noch eine zweite  Ausbildung zum Chemikanten in der Raffinerie Heide GmbH absolviert. Dort bin ich seit über 20 Jahren tätig.

Neben Familie und Freunden ist mein großes Hobby die Landwirtschaft, die ich in meiner Freizeit auf einem Resthof betreibe. Außerdem engagiere ich mich  betrieblich in der Tarifkommission und als Ersatzmitglied im Betriebsrat.

In Buchholz bin  ich erster Vorsitzender der "Wählergemeinschaft Buchholz",
(www.buchholz-dithmarschen.de/wählergemeinschaft) mit momentan 56 Mitgliedern
und als bürgerliches Mitglied im Bau- und Wegeausschuß der Gemeinde.

 

Ich bin ebenfalls Mitglieder der Unabhängigen Wählergemeinschaft Dithmarschen UWD.
Unabhängige Politik liegt mir am Herzen!
In meinen Augen sollten Gemeinde- und Kreispolitik, zum Wohle der Bürger,
eng miteinander verknüpft sein und werden!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

E-Mail an Thorsten Kellermann

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

100 % Dithmarschen, die Philosophie der UWD

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen bittet darum keine Inhalte ungefragt zu kopieren.