Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.
Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.

Sie wollen Politik machen,

 

möchten sich aber auf keine Partei Festlegen.

 

Dann MACHEn Sie MIT bei der

 

Unabhängigen Wähler-gemeinschaft Dithmarschen

 

wir sprechen Frauen und Männer an...

 

Ihre Meinung zählt

11.09.2017 um 18:15 im Kreishaus Stettiner Straße 30 in 25746 Heide Raum 028 0der 001

Aktuell 2017

 

  • Standpunkt der UWD-Fraktion zum Regionalplan „Windenergie“ (Bernd Meier)
  • Michael Potthast (UWD) fordert Sitz im AÖZA Aufsichtsrat
  • UWD setzt kostenlosen KITA-PLATZ für das dritte Kind durch (Michael Potthast)
  • UWD spricht sich für die RKSiSH Fusion mit Segeberg aus (Michael Potthast)
  • Gute  Radwege sind das Rückrad des Tourismus findet die UWD (Thorsten Hübner)
  • Thorsten Hübner fordert besseren Internet-Auftritt für den Dithmarschen Tourismus
  • Windkraftanlagen dürfen Gesellschaft nicht spalten (Thorsten Hübner)
  • Platz im AÖZA Aufsichtsrat erleichtert die Zusammenarbeit (Michael Potthast)
  • UWD bekommt 2. Geschwisterkind Kitabeitragsfrei (Michael Potthast)
  • Kommunalpolitiker besuchen Steinzeitpark
  • Schwierige Zusamenarbeit (Dietmar Böcker)
  • Weitere Fahrer gesucht (Thorsten Hübner)
  • Neufelderkoog übernimmt die Kosten (Johannes Voigt)

 

Thorsten Hübner Kreistagsabgeordneter aus Buchholz

Zur Person, Persönliches und meine Überzeugungen.

„Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit“. 

 

  • am 01. Juni 1969 in Wilster geboren und in Wacken aufgewachsen;
  • seit 1999 wohnhaft in Buchholz, verheiratet und Vater dreier Söhne;
  • meine Schulzeit habe ich in Wacken und Itzehoe (Realschule und Wirtschaftsgymnasium) verbracht;                          
  • nach meiner Berufsausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen mit anschließender langjähriger Tätigkeit bin ich seit 2002 bei einer mittelständischen Schifffahrtslinie kaufmännisch tätig;

  

Seit vielen Jahren engagiere ich mich kommunalpolitisch auf Orts- (Wählergemeinschaft Buchholz)
und Kreisebene (UWD).
Am 25. Januar 2013 wurde ich von der Mitgliederversammlung der
UWD zum ersten Vorsitzenden gewählt.



Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2013 kandidierte ich für die UWD in meinem Heimatwahlkreis
für einen Sitz im zukünftigen Dithmarscher Kreistag. Seitdem bin ich Kreistagsabgeordneter und leite den
Wirtschafts- und Planungsausschuss als dessen Vorsitzender. Dadurch bin ich auch Mitglied im Aufsichtsrat der CAT GmbH und im Beirat der Projektges. Norderelbe mbh.

Ferner bin ich als stellv. Mitglied im Hauptauschuss und als Mitglied im Gremium zur Beratung der Verwaltung in Widerspruchsangelegenheiten der Sozialhilfe tätig,
 

 

 

        Auf dem Land fühle ich mich zu Hause. Ich bin kein ausgesprochener Stadtmensch.

Sobald es mein breit gefächertes Engagement zulässt, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und genieße das Zusammensein mit Freunden.

Entspannung finde ich bei Fahrradtouren durch unsere Heimat und der Pflege / Gestaltung unseres Gartens.

 

Parteiunabhängig Werte und Traditionen erhalten, jedoch Veränderungen zum Wohle aller Dithmarscherinnen und Ditmarscher strukturiert angehen, das soll Ziel meines politischen Handelns sein.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

E-Mail an Thorsten Hübner

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

100 % Dithmarschen, die Philosophie der UWD

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen bittet darum keine Inhalte ungefragt zu kopieren.