Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.
Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.

Sie wollen Politik machen,

 

möchten sich aber auf keine Partei Festlegen.

 

Dann MACHEn Sie MIT bei der

 

Unabhängigen Wähler-gemeinschaft Dithmarschen

 

wir sprechen Frauen und Männer an...

 

Ihre Meinung zählt

12.06.2017 um 18:15 im Kreishaus Stettiner Straße 30 in 25746 Heide Raum 028

Aktuell 2017

  • Thorsten Hübner fordert besseren Internet-Austritt für den Dithmarschen Tourismus und ein modernes Radwegekonzept für Gäste und Einheimsche in Anbindung an den ÖPNV
  • Windkraftanlagen dürfen Gesellschaft nicht spalten (Thorsten Hübner)
  • Platz im AÖZA Aufsichtsrat erleichtert die Zusammenarbeit (Michael Potthast)
  • UWD bekommt 2. Geschwisterkind Kitabeitragsfrei (Michael Potthast)
  • Kommunalpolitiker besuchen Steinzeitpark
  • Schwierige Zusamenarbeit (Dietmar Böcker)
  • Weitere Fahrer gesucht (Thorsten Hübner)
  • Neufelderkoog übernimmt die Kosten (Johannes Voigt)

 

Gabriela Duchow - Albersdorf

Zur Person, persönliches und meine Überzeugungen

"Die Dorfschule erhalten und die Ausstattung verbessern"

 

Ein herzliches „Hallo“ an alle Dithmarscher Bürger!

 

Ich wurde am 26.Februar1958 in Bonn/Beuel geboren.

Im zarten Alter von 10 Tagen wurde ich Dithmarscherin. Ich bin verheiratet und habe 3 Söhne.

In Albersdorf habe ich die Grund- und Realschule besucht.

Ab dem Jahr 1975 besuchte ich die Fachschule für Sozialpädagogik in Hamburg, die ich mit dem Abschluss zur Erzieherin und der Fachhochschulreife beendete. Nach einigen Jahren in Nordfriesland und Dithmarschen arbeite ich zurzeit in einer Kindertagesstätte in Albersdorf.

 

Seit dem Jahr 2008 bin ich kommunalpolitisch aktiv, bin Gründungsmitglied des ABB (Albersdorfer Bürger Bündnis). Dort bin ich Vorstandsmitglied und bürgerliches Mitglied im Kultur- und Touristikausschuss der Gemeinde Albersdorf.

(www.abb-albersdorf.de)

 

Der Ausbau von Kindergartenplätzen, der Erhalt der Schulen im ländlichen Raum und eine Verbesserung der Schulausstattungen liegt mir besonders am Herzen.

 

Mit netten Grüssen

 

Gabriela Duchow

 

 



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

E-Mail an Gabriela Duchow

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

100 % Dithmarschen, die Philosophie der UWD

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen bittet darum keine Inhalte ungefragt zu kopieren.