Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.
Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.

6. Mai
Kommunalwahlen

Wählen Sie die WÄHLERGEMEINSCHAFTEN IHRER HEIMATORTE und unterstützen Sie so unsere Region. Denn 2/3 aller Bürgermeister gehören einer Wählergemeinschaft an.
 

Wählen Sie die UWD wieder in den Kreistag, damit die drittgrößte Fraktion weiterarbeiten kann, so wie sie es seit 1986 erfolgreich macht.

Sie wollen Politik machen,

 

möchten sich aber auf keine Partei Festlegen.

 

Dann MACHEn Sie MIT bei der

 

Unabhängigen Wähler-gemeinschaft Dithmarschen

 

wir sprechen Frauen und Männer an...

 

Ihre Meinung zählt

AkTUELL 2018

  • UWD zur Rolle-Rückwärts der Heider Ratsversammlung beim Dienstleistungszentrum
  • UWD stellt ihre Wahlplakte 2018 vor
  • UWD aufseiten der Kommunen

Termine zur Wahl

 

23.03.2018

9.30 Uhr bis 12.50 Uhr

Podiumsdiskussion in der

Meldorfer Gelehrtenschule

 

28.03.2018

09:30 bis 11:00 Uhr

Podiumsdiskussion im

Werner Heisenberg Gymnasium

 

20.04.2018

8 Uhr bis 12 Uhr

GMS Meldorf

Meldorf

 

24.04.2018

11:25 bis 13:00 Uhr

Podiumsdiskussion im

Gymnasiums Brunsbüttel

Thorsten Hübner Kreistagsabgeordneter aus Buchholz

Zur Person, Persönliches und meine Überzeugungen.

„Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit“. 

 

  • am 01. Juni 1969 in Wilster geboren und in Wacken aufgewachsen;
  • seit 1999 wohnhaft in Buchholz, verheiratet und Vater dreier Söhne;
  • meine Schulzeit habe ich in Wacken und Itzehoe (Realschule und Wirtschaftsgymnasium) verbracht;                          
  • nach meiner Berufsausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen mit anschließender langjähriger Tätigkeit bin ich seit 2002 bei einer mittelständischen Schifffahrtslinie kaufmännisch tätig;

  

Seit vielen Jahren engagiere ich mich kommunalpolitisch auf Orts- (Wählergemeinschaft Buchholz)
und Kreisebene (UWD).
Am 25. Januar 2013 wurde ich von der Mitgliederversammlung der
UWD zum ersten Vorsitzenden gewählt.



Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2013 kandidierte ich für die UWD in meinem Heimatwahlkreis
für einen Sitz im zukünftigen Dithmarscher Kreistag. Seitdem bin ich Kreistagsabgeordneter und leite den
Wirtschafts- und Planungsausschuss als dessen Vorsitzender. Dadurch bin ich auch Mitglied im Aufsichtsrat der CAT GmbH und im Beirat der Projektges. Norderelbe mbh.

Ferner bin ich als stellv. Mitglied im Hauptauschuss und als Mitglied im Gremium zur Beratung der Verwaltung in Widerspruchsangelegenheiten der Sozialhilfe tätig,
 

 

 

        Auf dem Land fühle ich mich zu Hause. Ich bin kein ausgesprochener Stadtmensch.

Sobald es mein breit gefächertes Engagement zulässt, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und genieße das Zusammensein mit Freunden.

Entspannung finde ich bei Fahrradtouren durch unsere Heimat und der Pflege / Gestaltung unseres Gartens.

 

Parteiunabhängig Werte und Traditionen erhalten, jedoch Veränderungen zum Wohle aller Dithmarscherinnen und Ditmarscher strukturiert angehen, das soll Ziel meines politischen Handelns sein.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

E-Mail an Thorsten Hübner

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

100 % Dithmarschen, die Philosophie der UWD

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen bittet darum keine Inhalte ungefragt zu kopieren.