Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.
Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.

Die UWD sagt Danke  8,2 %

UWD Mitglieder-versammlung

 & Wahl des Vorstandes

 

Mo 25.06.2018 um 18 Uhr im kleinem Saal

 

Bürgerhaus der Stadt Heide

Sie wollen Politik machen,

 

möchten sich aber auf keine Partei Festlegen.

 

Dann MACHEn Sie MIT bei der

 

Unabhängigen Wähler-gemeinschaft Dithmarschen

 

wir sprechen Frauen und Männer an...

 

Ihre Meinung zählt

AkTUELL 2018

  • UWD holt 8,2 % bei der Kommunalwahl
  • UWD zur Rolle-Rückwärts der Heider Ratsversammlung beim Dienstleistungszentrum
  • UWD stellt ihre Wahlplakte 2018 vor
  • UWD aufseiten der Kommunen

Udo Engel - Neufeld

Zur Person, persönliches und meine Überzeugungen

"Neufeld, das Blankenese von Dithmarschen"

 

Schäfermeister aus Neufeld,

 

Udo Engel ist Schäfer aus Leidenschaft. Anders wäre das Leben ohne Urlaub, mit einer Sieben-Tage-Woche wohl auch nicht auszuhalten. "Urlaub ist für mich schon die Meise da draußen zu beobachten oder ein kleiner Mittagsschlaf - nicht länger als zehn  Minuten. Das reicht. Mich zieht es nicht in ferne Länder", sagt er. "Wer das nicht mit Herz macht, kann nicht bestehen", sagt er. Und Herz steckt Udo Engel täglich mehr als zehn, zur Lammzeit auch 18 Stunden in seinen Schäferbetrieb. 

 

Quelle SHZ 24.12.12

 

Udo Engel ist Mitglied der UWD und als bürgerliches Mitglied im Agar und Umweltausschuss aktiv,

2013 ist Udo Engel Kreistagskandidat der UWD für seinen Heimatwahlkreis 22 Brunsbüttel-Ost

 


 



 

 

100 % Dithmarschen, die Philosophie der UWD

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen bittet darum keine Inhalte ungefragt zu kopieren.