Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.
Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen seit 1986 im Kreistag.

Sie wollen Politik machen,

 

möchten sich aber auf keine Partei Festlegen.

 

Dann MACHEn Sie MIT bei der

 

Unabhängigen Wähler-gemeinschaft Dithmarschen

 

wir sprechen Frauen und Männer an...

 

Ihre Meinung zählt

AkTUELL 2018

 

  • Neue Zeiten im Kreistag UWD stellt den dritten stellv.  Landrat
  • Thorsten Hübner übernimmt den Agrar- und Umwelt Ausschuss
  • Finanzen und Energie als Schwerpunktthemen
  • Michael Potthast bleibt Fraktionschef
  • UWD holt 8,2 % bei der Kommunalwahl
  • UWD zur Rolle-Rückwärts der Heider Ratsversammlung beim Dienstleistungszentrum
  • UWD stellt ihre Wahlplakte 2018 vor
  • UWD aufseiten der Kommunen

Hans-Joachim Horn Kommunalpolitiker aus Meldorf

 

 

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder sowie inzwischen drei Enkelkinder. Beruflich bin ich als kaufmännischer Mitarbeiter im Außendienst eines Fensterwerkes tätig. Meine Frau und ich leben seit 1980 in Meldorf.

 

Die aktive Tätigkeit in den letzten 20 Jahren als Stadtvertreter in Meldorf zeigt mir, dass sich Bürgerengagement immer noch lohnt. Ich kandiere zum fünften Mal als Bewerber der WMF für die Stadtvertretung und erstmalig für die UWD für den Kreistag, weil es für die Lösung der Sachprobleme unserer Stadt und unseres Kreises in erster Linie auf den gesunden Menschenverstand ankommt und nicht auf parteipolitisches Taktieren. Ich bin der Überzeugung, dass die Interessen Meldorfs und des Meldorfer Umlandes im Kreistag nicht nur von den etablierten Parteien, und ihren auf  sicheren Listenplätzen abgesicherten Kandidaten, vertreten werden sollten.

 

Ich kandiere deshalb als Direktkandidat für die UWD und werbe in Epenwöhrden, Bargenstedt und

im Wahlkreis 1 in Meldorf um Ihre Stimme.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unabhängige Wählergemeinschaft Dithmarschen bittet darum keine Inhalte ungefragt zu kopieren.